Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser.

    Wasserwacht Arnstorf

  • Mit Sicherheit am Wasser.

    Wasserwacht Arnstorf

Kraultreff im Freibad Arnstorf

Die Wasserwacht Arnstorf trifft sich seit dieser Schwimmsaison jeden Dienstag mit allen Kraulbegeisterten. Die Idee dazu entstand, da das Schwimmen in der Gruppe noch mehr Spaß macht und es zugleich als Motivationshilfe dient.

Obwohl es sich hierbei um keinen Schwimmkurs handelt, bringen Schwimmausbilder der Wasserwacht ihr Wissen mit ein und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Zur Auflockerung werden verschiedene Schwimmübungen unter anderem zur Stilverbesserung, Sprinttraining, Startsprung aber auch die Rollwende eingebaut.

Bei Interesse kommt einfach am Dienstag um 19:00 Uhr zur Schwimmerbahn 3 im Freibad Arnstorf und schwimmt mit, denn nur schwimmen ist schöner, aber gemeinsam macht es noch mehr Spaß!

Schwimmkurs