Unterstützen Sie die Wasserwacht Arnstorf

Die Wasserwacht finanziert Ihre Arbeit zum Großteil aus Spenden und wir würden uns freuen wenn auch Sie uns unterstützen. Ihre Spende geht ohne Abzüge an die Wasserwacht Arnstorf und wird dort ausschließlich für gemeinnützige Zwecke verwendet.

Der Großteil an Spenden kommt bei uns der Jugendarbeit zugute – so kann beispielsweise zusätzliche Ausrüstung für das Schwimmtraining beschafft werden. Darüber hinaus ermöglicht es uns, die Mitgliedsbeiträge niedrig zu halten und allen Kindern und Jugendlichen eine Mitgliedschaft anbieten zu können.

Falls Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Bei einer Spende bis 200 € genügt jedoch Ihre Buchungsbestätigung oder Ihr Kontoauszug als Spendennachweis.

Spenden per Überweisung

Gerne können Sie uns auch per herkömmlicher Überweisung unterstützen.

Bitte verwenden Sie hierzu folgende Daten:

IBAN: DE78743514300570000752
BIC: BYLADEM1EGF
Bank: Sparkasse Rottal-Inn
Verwendungszweck: Spende Wasserwacht Arnstorf

Bitte achten Sie unbedingt auf den Verwendungszweck, da Ihre Überweisung anderenfalls leider nicht korrekt zugeordnet werden kann.