Vorstandschaftswahlen

Am 04.12. fand eine Online Mitgliederversammlung statt. In dieser wurde ein Einblick in die Jugendarbeit, Trainings-, Wach-, Übungs- und Einsatzstunden im Jahr 2020, sowie in den Kassenbestand geboten. Außerdem wurden an diesem Abend Vorschläge für die Vorstandswahl am darauffolgenden Tag gesammelt.

Am 05.12. war es dann soweit und es fand, unter Einhaltung aller Hygienevorschriften, die Wahl statt. 24 Mitglieder waren anwesend und stimmten per Akklamation über die neue Vorstandschaft ab. Im Anschluss fand noch die Jugendleiterwahl statt, bei der 7 Jugendmitglieder abstimmten.

Jeder Wähler bekam ein kleines Weihnachtsgeschenk, als Dank für das ehrenamtliche Engagement.

Die neue Vorstandschaft stellt sich folgendermaßen zusammen.

1. Vorsitzender: Andreas Schwarz
2. Vorsitzender: Hans-Jürgen Knott

1. Technischer Leiter: Michael Eisenreiter
2. Technischer Leiter: Johannes Sittinger

1. Jugendleiterin: Lisa Schied
2. Jugendleiterin: Kerstin Stauder

Kassier: Thomas Gierl

Beauftragter Tauchen: Mario Ecker
Beauftragte Öffentlichkeitsarbeit: Alfons Sittinger und Lea Schwarz

Philipp Heizmann, ehemaliger stellvertretender Technischer Leiter und Lena HItzenberger, ehemalige Öffentlichkeitsbeauftragte geben ihre Ämter in der Vorstandschaft ab. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Beiden für ihr großes Engagement in den letzten Jahren. Außerdem bedanken wir uns bei 1. Bürgermeister Christoph Brunner für den Wahlvorsitz und seinen zwei Wahlhelfern Josef Feigl und Alfons Sittinger.

Die neue Vorstandschaft freut sich auf die bevorstehende Wahlperiode und wünscht allen eine gesunde und besinnliche Weihnachtszeit.