Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser.

    Wasserwacht Arnstorf

  • Mit Sicherheit am Wasser.

    Wasserwacht Arnstorf

Weihnachtsfeier der Ortsgruppe Arnstorf

Zum Abschluss eines gelungenen Jahres traf sich die Wasserwacht Arnstorf bei der jährlichen Weihnachtsfeier zum gemütlichen Beisammensein. Nach einem leckeren Essen wurde in einer Revue aus Bildern – die ein oder andere mehr oder wenig ernst – gezeigt, was das ganze Jahr über passiert und gemacht worden ist. Ein Höhepunkt des Jahres, die Wasserwacht-Modenschau beim Schwimmfest, wurde noch einmal mit einem Film aufgegriffen.

Beim besinnlichen Teil, der alljährlichen Weihnachtsgeschichte, kam man sprachlich gesehen auf ein paar Abzweigungen, die aber der Stimmung keinesfalls einen Abbruch taten. Danach stieß man noch mit Punsch und Glühwein an und wünschte sich schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.