Gründungsmitglied und Landrat a. D. verstorben

In der Nacht zum Freitag, erlag der Landrat a. D. und Ehrenmitglied der OG Eggenfelden einem schweren Herzleiden. Mayer war 1947 eines der Gründungsmitglieder der OG. Mayer war durch die Leidenschaft zum Schwimmen ein äußerst erfolgreicher Schwimmer in den Einzel- und Staffeldisziplinen.
In den letzten Jahren war Mayer ein gern gesehenes Mitglied in der OG. Für das 50 jährige Gründungsfest war er uns eine sehr große Hilfe, da er mit seinen Bildern und Erinnerungen die Gründungsjahre Revue passieren lassen konnte. Bei seiner sehr großen Leidenschaft, dem Gerätetauchen, konnten wir in den letzten Jahren viele Stunden miteinander verbringen. Die Ortgruppe und Kreiswasserwacht trauert um sein Ehrenmitglied.